Home » Beratungslehrerin

Beratungslehrerin

Mein Name ist Judith Schulze und ich unterrichte seit 2009 an der HRS Ritterhude als Lehrerin mit den Fächern Mathematik und Biologie.

Seit Beendigung meiner dreijährigen Weiterbildung und Zusatzqualifizierung zur Beratungslehrerin übe ich diese Funktion an der Haupt- und Realschule aus. Seit acht Jahren bin ich Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler, Eltern, sowie auch für die Lehrerinnen und Lehrer als Beratungslehrerin an dieser Schule.

Bei Problemen und Schwierigkeiten versuche ich hilfreich zur Seite zu stehen und gemeinsam mit den Beteiligten Lösungswege zu finden. Natürlich bleiben die Inhalte der Gespräche vertraulich.

In enger Zusammenarbeit mit dem Sozialpädagogen Uwe Looden versuchen wir ein breites Beratungsangebot an der HRS Ritterhude anzubieten.

Kontakt:

Telefonisch

über das Sekretariat der HRS Ritterhude Tel: 04292 47180

oder per E-Mail: judith.schulze@sz-ritterhude.de

Kontakt

Haupt- und Realschule Ritterhude
Moormannskamp 8
27721 Ritterhude

Sekretariat:
Frau Burgemeister
Telefon: +49 4292 47180
Telefax: +49 4292 471810
E-Mail: sekretariat.hrs@sz-ritterhude.de